1. Mai 2007 Daniel

Drachenboot Wampe auf dem 5.Reinickendorfer Cup

Are you Ready? Attention! Go!

Drachenboot 2007

Drachenboot Team

5.Reinickendorfer Cup
48 Fun/DKV Teams
über 200m Rennstrecke

Trotz Wind, Regen und viel Konkurrenz waren die Wampedrachen vorne mit dabei. Wer, außer uns, hätte das erwarten? Natürlich die Fans.

Und so hat sich das Team mit einer Endzeit von 58,510sec im finalen Rennen gegen 48 Mannschaften behauptet und einen respektablen guten 10’ten Platz erkämpft. Und am Tag danach gab es dann endlich schönes Wetter.

Leider sind uns sämtliche Fotos verloren gegangen.

Vielleicht tauchen sie j

a eines Tages wieder auf. 🙁

Damit alle die dabei waren schon mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen können, hier schon mal die ersten Fotos. Mit ein wenig Glück werden uns noch die Zielfotos zugespielt. Alle anderen die Fotos gemacht haben: Am besten eine CD in der Wampe vorbei bringen. Alle anderen die Fotos in Druckqualität haben möchten, sollen sich bitte in der Wampe melden, oder eine email schreiben, damit wir entsprechend CDs herstellen (Hoffentlich reicht eine CD für alle Fotos(verdammte Digitalkameras)).

Fotos vom Reinickendorfer Cup 2007

PS: Nur etwas verspätet habe ich, in unerforschten Bereichen meines Speichers, noch ein paar Fotos vom letzten Reinickendorfer Cup gefunden.

  • Diesen Beitrag teilen:
, ,
Contact

Öffnungszeiten

Wir akzeptieren Bares.

Anschrift

Die Wampe
Bismarckstr.60
13585 Berlin

Folgt uns:

Contact